Jetzt auch mit Novavax: Weitere Impftermine im Isenburg-Zentrum

116
(Symbolbild: NCI auf Unsplash)

Im Dezember 2021 wurde das Impfzentrum im Isenburg-Zentrum eröffnet. Bei insgesamt 23 Terminen bis Ende Februar konnte das Ärzteteam rund um Dr. Katz und Dr. Liebensohn insgesamt mehr als 5.000 Kinder und Erwachsene impfen. Dabei wurden die BioNTech Junior (für Kinder ab 5 Jahren), BioNTech und Moderna eingesetzt.

„Die Kombination, Dinge des Alltags zu erledigen und sich völlig unkompliziert mit dem Impfstoff der Wahl impfen zu können, wird hervorragend an- und aufgenommen. Wir stehen zur Beratung, Aufklärung und für die Impfung im Impfzentrum des Isenburg-Zentrums gerne zur Verfügung. Umso mehr Bürgerinnen und Bürger sich schützen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Zahlen im Krankenhaus weiterhin schnell stark rückläufig bleiben, mit der Folge, dass wir alle in hoffentlich kürzester Zeit unser altes Leben zurückbekommen.“, so Frau Liebensohn. Das Ärzteteam rund um Dr. Katz und Dr. Liebensohn möchte daher die Impfaktion auch im März fortführen.

Es folgen weitere 16 Termine im März. Die Termine sind wie folgt:
  • Mi 02.03., Fr 04.03., Sa 05.03.,
  • Mi 09.03., Fr 11.03., Sa 12.03.,
  • Mi 16.03., Fr 18.03., Sa 19.03.,
  • Mi 23.03., Fr 25.03. und Sa 26.03.

Immer von 10.00-17.00 Uhr.

Neu ist allerdings, dass ab März auch der neue Impfstoff Novavax angeboten werden kann. „Wir hoffen, dass das Impfzentrum mit dem Angebot des Impfstoffes Novavaxgenau die Menschen erreichen kann, die bisher unentschlossen waren und sich nun doch trauen.“, so Anna Reinhardt, Center Managerin des Isenburg-Zentrums.

Es ist jeweils der Impfausweis, die Krankenkassenkarte und das Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) mitzubringen. Der Anamnesebogen kann gerne vorab ausgedruckt und ausgefüllt werden, aber auch vor Ort können alle Formulare ausgefüllt werden.

Wir freuen uns sehr, dass die Impfaktion in den vergangenen Wochen so gut angenommen wurde und im März mit dem Angebot des neuen Impfstoffes weitergeführt wird. So erhalten noch mehr Menschen die Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Es ist ein wichtiger Schritt zur Pandemie-Bekämpfung und in Richtung Normalität.“, so Reinhardt.

Weitere Informationen, sowie alle Formulare erhalten Sie im Center Management des Isenburg-Zentrum, unter www.isenburg-zentrum.com oder unter https://www.facebook.com/IsenburgZentrum.

(Text: PM Isenburg-Zentrum)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben