Gesangverein “Eintracht 1870” e.V. DA-Arheilgen

23
(wl (Die “Eintracht 1870” e.V. Arheilgen ist ein gemischter Chor mit zurzeit 50 Sängerinnen und Sängern. Die Besetzung der einzelnen Stimmen ist bis auf die Männerstimmen ausgewogen. Unser Chorleiter, Musikdirektor Harald Sinner, ist sehr kompetent – besonders sein Dirigat und die Klavierbegleitug sind Wellness für die Seele. Die Chorliteratur umfasst Volkslieder, geistliche Chormusik, heitere und zeitgenössische Chor-Literatur. Möge jeder Augenblick wie ein besonderer Ton sein, jede Stunde wie eine schöne Melodie und jeder Tag wie ein wunderschönes Lied.
Gesellige Veranstaltungen und Ausflüge, auch über mehrere Tage, werden sicherlich bald wieder möglich sein. Sie fördern die Gemeinschaft. Nur Mut, Corona hatte bei uns noch keine Chance durch vorsichtiges Verhalten. In allen Stimmlagen sind Sängerinnen und Sänger willkommen.
Wir sind Mitglied des Hessischen Sängerbundes im Deutschen Chorverband. Informationen zum Chor: http://www.eintracht-1870.de, oder über Tel.: 01795224231, 1. Vorsitzende U. Hübner.
Chorproben finden dienstags ab 18.00 Uhr im Muckerhaus, DA-Arheilgen, Messeler Straße 112a statt.
Kommt unverbindlich vorbei und schaut/hört und bildet Euch eine Meinung. Dienstags 18.00-20.00 Uhr wöchentlich im Muckerhaus DA-Arheilgen