“Futtern wie bei Muttern” Essen und Trinken im Grünen an Muttertag

49

An Muttertag 8. Mai 2022 gibt es Live-Musik bei „Essen und Trinken im Grünen“ im Wanderclub Edelweiß in Rodgau Dudenhofen an der Gänsbrüh von

Veranstalterin Cornelia Willmutz. Serviert werden eure Lieblingsgerichte der vergangenen Events. Die Renner waren bei euch das Szegediner Wildschweingulasch mit Semmelknödel-Scheiben aus heimischen Forst, der Käsestrudel mit dem Allgäuer Bergkäse der Sennerei Lehern oder auch die Rinderkraftbrühe mit Kaspressknödel. Die „Süßen“ verwöhnen wir wieder mit Kaffee und Kuchen.
Ab 14 bis 16 Uhr spielt Ankoustical Live-Musik. Für Spaziergänger, Wanderfreunde, Radfahrer, Waldliebhaber und natürlich Alle, die gerne gut Essen und Trinken. Kommt von 11 bis 18 Uhr zum Wanderheim des WCE an die Gänsbrüh und genießt leckere Speisen und Getränke. Alle Speisen werden auch „To Go“ angeboten. Der Umwelt zuliebe wird darum gebeten eigene Behältnisse mitzubringen.  Nur einmal im Monat, deswegen nicht verpassen und einfach mal vorbeikommen!