Haustierbestattung mit Toni

79

Die besondere Beziehung zwischen einem Tierhalter und seinem Haustier muss nicht enden. Mit dem neu gegründetem Familienunternehmen “Haustierbestattung und Naturstein Urnen Romano” ist jetzt auch mit Toni ein optimaler und vertrauenvoller Umgang mit dem Ableben des Lieblingstieres möglich. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er, wie er zu diesem Beruf kam und welche Arrangements bei einer Beerdigung getroffen werden. Dabei ist natürlich Trauerbegleitung und Trauerfeier eine weitere Option. Das Interview ist als Podcast bei Hannes and Guests meet&speak ab Ende Juhni zu hören.

Weitere Informationen unter Haustierbestattung unter 24 Stunden telfonischer Bereitschaft: 015734475081 oder htpps://haustierbestattung-romano.de/ oder auf Instagram unter @urnen_tierbestattung_romano

Information zum Ausklang der Trauerfeier auch bei “Da Nico” (Groß-Gerau: 06152911911)