Ingo Nommsen im “Secret Garden” in Roßdorf

141

Wenn Kreativität und gute Energie an einem Ort sich verbinden, dann ist es im “Secret Garden” sichtbar geworden. Dank Ingo Nommsen war ein spannendes und abwechslungsreiches Abendprogramm für die Gäste garantiert. Nach der Begrüßung durch Sebastian Reeg baute der aus unterschiedlichen TV-Formaten bekannte Moderator schnell ein Bonding zu den Zuschauern auf und mit seinem Programm “Hilfe, ich bin zu nett!” zog er die Gäste in den Bann von faszinierenden Alltagsgeschichten. Dabei zeigte Ingo Nommsen auch seine Qualität mit Gitarre, Charme und Humor den gelungenen Abend perfekt abzurunden. Wer noch mehr zum Thema “Hilfe, ich bin zu nett!” erfahren möchte, kann dies auch im gleichnamigen und nun erschienenem Buch von Ingo Nommsen nachlesen.

 

Das visuelle Arrangement auf dem Gelände der Huck IT GmbH sorgte bei wunderbarem Wetter genau für diesen einzigartigen Eventcharakter. An alle Beteiligten geht daher ein großes Dankeschön!

Weitere Gäste im “Huck Space Secret Garden Pop-Up” sind noch:

22.07.22 Buelow & Reis

26.07.22 Unglaublich.Lustig

27.08.22 Silverballs & Special Guests

02.09.22 Game of Jones

09.09.22 Der Sitzmann bewegt