Tanzen in den Sommerferien für Einsteiger bei der Tanzsportabteilung der SKG Bauschheim

19

JA! Sie ist (wieder) da!

Die schönste Saison des Jahres! Der SOMMER und damit auch die Feste wie z.B. Hochzeiten, Kerben und sonstige Feste, wo zu schöner Musik getanzt werden kann.
Man würde ja gerne ABER der letzte Tanzkurs liegt schon so lange zurück…kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Dann ist das hier (vielleicht)…NEIN GANZ BESTIMMT das RICHTIGE für dich: Cha Cha Cha, Rumba und Walzer in entspannter Atmosphäre beim Sommertanzkurs der Tanzsportabteilung der SKG.

Los geht es am 21.08. und 28.8.2022 mit zwei kostenlosen Schnupperterminen ab16 Uhr. Danach beginnt der Sommertanzkurs ab Sonntag, den 04.09. bis zum 09.10. jeweils von 16.00 – 17.00 Uhr. Kosten pro Teilnehmer 36 Euro, für SKG-Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach kommen und Spaß haben bei
beschwingter Musik und mit netten Leuten.

Junge und Jungebliebene, Paare und/oder Singles sind herzlich willkommen. Kommt vorbei und erlebt eine unbeschwerte Zeit mit uns, mit viel Bewegung,  Musik und völlig ohne Stress.

Tanzplatz ist der Gemeindesaal der Wicherngemeinde in der Godesbergerstr. 34 in 65428 Rüsselsheim.

Anmeldung und weitere Infos: Stefan Lankuttis Tel.: 0157 7270861 oder per E-Mail unter: tanzen@skg-bauschheim.de. Im Internet: www.shakin-tailfeathers.eu/kurse.html