Echtzeit-Mitmenschlichkeit mit Jutta van Mal (ehemals Pfeiffer aus Eberstadt)

20

Gefüllt mit selbstgebackenen

Syrischen/Persischen Süssigkeiten!

Diese Pausenbrot Plastic Schachtel, hat aus mehreren Gründen eine ganz besondere Bedeutung für mich.

Sogar eine mystische, gesegnete Geschichte.

Auf dieser Dose:

Das erschöpfte Brötchen,  die relax-halb- liegende Banane mit dem Linken Arm nach oben, wie ein Om Zeichen!

Der fröhliche smilyApfel mit sogar beschwingten Blattfüssen, einem ExtraLebensbaum Blatt am Stiel, wie eine Fahne.

Denn es verhält sich so. dass ich – vor nun mehr 49-50 Jahren – an der Viktoria Schule Darmstadt von meinem Kunstlehrer Leo Leonhardt den Auftrag bekam eine eigene Comic Geschichte zu entwerfen.

In meiner Comic Geschichte waren gelbe Bananen, Birnen u. Apfel im Boxring.

Es ging genau um die Pause, die Erholung. Des Freundlichen, – nicht agressiven oder gar erschöpfenden- Miteinander.

Auch mein Zimmer zu Hause, habe ich mit 13 Jahren die Zimmertür u. Speichertür als auch den Fensterrahmen in diesem Orange gestrichen.

Wie eben nun diese Brot Pausen Dose aus Aachen!

Um der ganzen Sache noch etwas alles übersteigende Note zu geben.

Hatte ich einem alten Schulfreund auch in Aachenlebend gebeten, mir AACHENER PRINTEN zu schicken. Das sind Speziale immer käufliche Lebkuchen Riegel!

Er hat sogar angerufen und gefragt ob Das Aachener Päckchen mit der Post schon geliefert wäre .

War aufgebracht,  wie teuer der Transportmit der Post ist!

Ich musste ihnen diese lebendige, menschliche Botschafter Geschiche über die Grenzen hinaus, aber der Mitmenschlichen Grösse, mit Gott u. durch Menschen aus der Ferne übermittelte Süssigkeit einer Mutter mit 5 Kindern, die jenseits von Kaiser Karl

Stadt Aachen, die Verpackung von ihrem Mann, die persichen Plätzchen Gross Rund mit Ornamenten der strahlenden Sonne, selbstgebacken, einfach erzählen.

Denn alles wurde noch dadurch überhöht, dass ich als junge Frau in Aachen am 3-länderEck, die GROSSE Idee hatte, dass die Menschen und Menschheit einen

Generationen riesigen Grenzhof aller Generationen, wie das Viereck eines – RiesenGutshofes im Viereck –  und das Innenleben dieser Gemeinschaft ein Kreis ist und die Ausstrahlung des durch GemeinschaftsSinn und Zweck, wie die Quadratur des Kreises von Leonardo Da Vinci haben sollte.

Das Printenpäckchen ist noch nicht angekommen! Seit Wochen keine Spur wo es geblieben ist mit der Dt.Post!

Die persischen, Mütterlichen Süssigkeiten in Aachener Verpackung schon!

Ich würde mich freuen, wenn sie meine Nachricht sowohl dem,der Bürgermeister*in als auch Herrn Lambrecht dem SüsswarenBaron von Aachen übermitteln.

Denn es berührt mich etwas wie die Göttliche Auslieferung des GUTEN in allen Herzlichen Aspekten.

Das die Halbrund Plätzchenform jenseits einer milleu-belastenden viereckigen PausenBrotdose in die ganze Welt betrieblich vermarktet werden sollten.

Weil sich eben diese Geschichte meiner IdeenComicfiguren nach einem Halben Jahrhundert in Aller Symbolik und Tatsache zu mir zurückgefunden hat.

Ich wünsche uns allen eine Lebendige weltweite und Lokale Quadratur des Kreises. Ihnen Allen gesegnete und gesunde

Echtzeit-Mitmenschlichkeit.

Ihre Jutta van Mal geborene Pfeiffer

Mit Herzlich verbundenem Gruss

Jutta