Zwetschenknödel ToGo am 4.9.2022 Wanderclub Edelweiß Dudenhofen

19
Zwetschnknödel 2022

Auch dieses Jahr veranstaltet der  Wanderclub Edelweiß Dudenhofen sein  traditionelles Zwetschenknödelessen am 4.9.2022 am Wanderclubhaus an der GänsbrühWas fehlte, aber unbedingt wieder zurückkommen soll, ist der Vereinsfestcharakter, das Verspeisen der Knödel am Wanderheim unter den Klängen des Mandolinenorchesters und ein Treffen der Gäste – aber leider noch nicht in diesem Jahr. Wir hoffen auf 2023.
Die bewährte online-Reservierung  „Zwetschenknödel ToGo“ wird ab 20.8.2022 auf der Homepage www.wce-dudenhofen.de frei geschaltet. Die Portionen werden über den Shop in Zeitfenstern in 15 Minuten-Abstand bestellt werden. Keine Warteschlangen, schnelle Abholung. Dies erleichtert dem Verein ganz wesentlich die Arbeit bei der Vorplanung und am Veranstaltungstag.
Der Knödel Shop Homeservice bietet nicht mehr mobilen Senioren die Möglichkeit ihre Knödel zu Hause zu genießen. Bestellen und Auslieferung ab 10.30 Uhr. In den wieder verwendbaren Lieferbehältern können die Zwetschenknödel kurz in der Microwelle noch einmal erwärmt werden.
Telefonisch Bestellung werden ab dem 20.8.2022 unter 06106 2599 906 angenommen. Rückfragen per Email an knoedel@wce-dudenhofen.de