Secret Garden mit Florian Sitzmann (30 Jahre – der halbe Mann – voll im Leben!)

52

Der Sommer neigt sich sich langsam dem Ende entgegen und auch im “Secret Garden Pop- Up” ging nun mit der letzten Eventveranstaltung ein Kulturereignis zu Ende, welches sicherlich einmalig in der Region war. Mit Chris Huck, Sebastian Reeg und ihrem Team wurde nicht nur eine phantastische Location für Kulturschaffende kreiert, sondern auch ein Spirit und Lebensgefühl für die Gäste geschaffen, was nachhaltiger kaum sein konnte. Mit Florian Sitzman (30 Jahre – Der halbe Mann – voll im Leben) und musikalischer Begleitung gelang den Gastgebern ein wunderbarer Abschluß, der einmal mehr zeigt, wie wichtig es ist, Menschen an einem besonderen Ort zusammenzuführen. Hannes Marb von Radio Darmstadt berichtet über diese Veranstaltung und die zu Wort Kommenden sagen auf ihre Weise: Chapeau!