5er Radball Oberliga 2022 – Ginsheim 2 erster Tabellenführer

43
Ligastart in Ginsheim
Beim Start in die diesjährige 5er Radball-Saison am Samstag, den 17.9.2022, waren auch zwei Teams aus Ginsheim dabei. Gleich zum Auftakt war die RSG Ginsheim Gastgeber des Auftaktturniers.
Neben den beiden RSG Quintetts waren als Gäste die Teams RVW Naurod 2, SG Nordhausen/Tann und SG Erzhausen/Eberstadt am Start. Zunächst trafen beide Heim-Mannschaften aufeinander. Dann ging es gegen die Gastmannschaften der Gruppe 1.
Zum Beginn trafen gleich die beiden Teams der RSG Ginsheim aufeinander. Hier gewann RSG 2, blieb schließlich ohne Niederlage und führt nach zwei Siegen und einem Unentschieden die Tabelle an. RSG 3 verlor lediglich gegen die zweite Ginsheimer Vertretung und belegt punktgleich mit der SG Erzhausen/Eberstadt den 3. Rang.
Die SG Darmstadt/Hähnlein und SG Worfelden/Heddernheim waren spielfrei.
RSG 2 : RSG 3 1:0
Naurod 2 : RSG 2 1:2
Nordshsn/Tann : RSG 3 1:3
Nordshsn/Tann : RSG 2 1:1
Naurod 2 : RSG 3 2:4
KHM