Runter von der Couch – gegen den Herbstblues

14

Die Blätter fallen, die Pullover und Regenschirme werden wieder aus dem Schrank geholt.

Und die eigene Laune war auch schon einmal besser. Man müsste etwas dagegen tun! Aber was???

Wie wäre es mit Tanzen?

Man würde ja gerne ABER der letzte Tanzkurs liegt schon so lange zurück…kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Dann ist das hier (vielleicht)…NEIN GANZ BESTIMMT das RICHTIGE für dich: Cha Cha Cha, Rumba und Jive  in entspannter Atmosphäre beim Tanzkurs der Tanzsportabteilung der SKG.

Was ist das Besondere an diesem Tanzkurs? Es ist Round Dance. Wer jetzt wissen möchte, was das ist, der kann gerne auf unserer Homepage nachschauen. Unter https://www.shakin-tailfeathers.eu/rd_start.html gibt es weitere Infos über diese Tanzform.

Los geht es am 23.10.2022 mit einem kostenlosen Schnuppertermin ab 17 Uhr. Danach beginnt der Herbsttanzkurs ab Sonntag, den 30.10 an sechs Abenden jeweils von 17.00 – 18.00 Uhr. Kosten pro Teilnehmer 36 Euro, für SKG-Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach kommen und Spaß haben bei
beschwingter Musik und mit netten Leuten.

Junge und Jungebliebene, Paare und/oder Singles sind herzlich willkommen. Kommt vorbei und erlebt eine unbeschwerte Zeit mit uns, mit viel Bewegung,  Musik und völlig ohne Stress.

Tanzplatz ist der Gemeindesaal der Wicherngemeinde in der Godesbergerstr. 34 in 65428 Rüsselsheim.

Anmeldung und weitere Infos: Stefan Lankuttis Tel.: 0157 72708861 oder per E-Mail unter: tanzen@skg-bauschheim.de. Im Internet: www.shakin-tailfeathers.eu/kurse.html