Duo Ohrenschmaus: „En bunte Owwend mit Hut“

55
  1. November 2022 in der Hahnenkamm Halle in ALZENAU-WasserlosWer das Duo Ohrenschmaus kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Eine Ausnahme macht das Schlösschen Michelbach, das wieder ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy steht. Der kleine Grenzverkehr zwischen Franken und Hessen funktioniert halt immer einwandfrei.Länger als die meisten Ehen, nämlich über 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn nun schon miteinander ausgehalten. Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren’s ja auch wieder. Wir freuen uns auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.

    Karten gibt es in Alzenau im Rathaus und im Ticketshop auf der auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Einlass bei freier Platzwahl ist ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Hahnenkamm Halle in der Hahnenkammstraße Alzenau-WASSERLOS.