Gesangverein „Eintracht 1870“ e.V. Darmstadt-Arheilgen zum Jahresende

84

Der Chor sang auf Einladung des Sängerkreises Darmstadt-Stadt mit vielen anderen Chören zum 1. Advent in der St. Elisabeth-Kirche unter neuer Chorleitung. Das ereignisreiche Jahr geht langsam zu Ende, deshalb traf sich der gemischte Chor am 4.12. zum Weihnachtsessen im Bürgermeister-Pohl-Haus. Es wurden noch verdiente, langjährige Vereins- Mitglieder geehrt. Die letzte Singstunde wird am Dienstag, dem 13.12 stattfinden. Hier werden wir nun unseren neuen Chorleiter Matthias Seibert in Gesprächen, die während der Übungsstunden ja nicht möglich sind, besser kennenlernen.

Hinweis: Am Dienstag, dem 6.12., 18.00 Uhr findet ein Singen an der Feuerschale neben dem Muckerhaus in DA-Arheilgen, Messeler Str. 112A statt. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen