#eberglücklich: Immobilienmakler Florian Jäger & Sven Schröder (Dahler Darmstadt)

349

Gibt es Immobilienmakler mit Herz in Darmstadt? Na klar! Für Florian Jäger und Sven Schröder (Geschäftsführer von Dahler Darmstadt) ist es selbstverständlich sozial schwächer gestellte Kinder zu unterstützen. Beruflich sind sie mit ihrem Team äusserst erfolgreich, wenn es darum geht exklusive Immobilien an Mann oder Frau zu bringen. Um so schöner ist es, dass sie bei der Aktion #eberglücklich mitmachen. Die Postkartenaktion zugunsten der Clowndoktoren (der Reinerlös des Verkaufs der Karte geht an die Clowndoktoren e.V.) ist von der Initiative Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt schon vor vielen Jahren initiiert worden. Gerade konnten den Clowndoktoren an der Prinzessin Margarete Kinderklinik in Darmstadt wieder 180 Euro überreicht werden.

Dahler Darmstadt findet man in der Ernst-Ludwig-Str. 3 in Darmstadt. Kontakt unter darmstadt@dahler.com