Nebenverdienst für Sportstudenten

61
Die Baseballer aus Erbach suchen Unterstützung im Nachwuchsbereich

Grasshoppers suchen Unterstützung im Nachwuchsbereich

Durch die Pandemie wurden die Bestrebungen des Vereins zum Aufbau eines Nachwuchsteams jäh unterbrochen. Zwischenzeitlich sind zwar die Kids da, aber zur Betreuung suchen die Grasshoppers noch händeringend zuverlässige Unterstützung. Von daher hat sich der Vereinsvorstand entschieden nach externen Kräften mit dementsprechenden Qualifikationen zu suchen und dies auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung zu vergüten.

Sportstudenten, oder Studenten der Sozialpädagogik mit sportlichem Hintergrund, die einen Nebenjob suchen sind herzlich willkommen. Ein Trainer-C-, oder Übungsleiterschein wird nicht vorausgesetzt, wäre jedoch wünschenswert.

Zur baseballfachlichen Unterstützung stehen dem/der zukünftigen Trainer(in) auch weiterhin die Vereinsmitglieder zur Seite, sodass Baseball-Fachwissen nicht zwingend erforderlich ist. In erster Linie wird eine Person mit pädagogischem Hintergrund gesucht, die den Nachwuchs im Alter zwischen 8 bis 12 Jahre zuverlässig einmal pro Woche je 1,5 Stunden betreut.

Den, oder die Kandidatin erwarten eine Einarbeitung, sowie familiäre Vereinsstrukturen bei angemessener Bezahlung.

Bewerber(innen) senden bitte eine kurze, formlose Mail an info@grasshoppers.de .

Weitere Hintergrundinfos zum Sport und zum Verein findet man unter www.grasshopers.de .

Die Baseballer aus Erbach suchen Unterstützung im Nachwuchsbereich