Bluespicknick im Park

69
Foto: K. Reiß
Foto: K. Reiß

Das nach einem obskuren Plattenlabel benannte Duo BLACK PATTI war zu Gast bei Harry Beierer (Red Rooster Rödermark). Zur musikalischen Verstärkung hatten sie sich einen Kontrabass Spieler mitgebracht. Im schönen Park am Entenweiher in Urberach entfalteten sie ein Flair zwischen Open Air Konzert und Picknick. Das Wetter war optimal und einem außergewöhnlichen Nachmittag stand nichts im Weg.

Der mit diversen Preisen ausgezeichnete Gitarrist und Mundharmonikaspieler Peter Crow C. ist seit etlichen Jahren auf Europas Bühnen unterwegs und begeistert nicht allein durch sein virtuoses Gitarrenspiel und seinen markanten Gesang, sondern auch durch seine Qualitäten als Entertainer.
In Mr. Jelly Roll hat Peter Crow C. seinen kongenialen musikalischen Partner gefunden. Der erst 21-jährige gilt als neues Ausnahmetalent in der Welt des Blues.

Um die vielen ausgetretenen Pfade dieses Genres zu meiden, schreiben Black Patti ihre Songs und Arrangements selber. Mit zweistimmigem Gesang, beeindruckender Instrumentenbeherrschung und ansteckender Spielfreunde eroberten Black Patti das Publikum im Sturm.