“die spendenpraktikantin” Sanny Raphael im Einsatz für Johannes

245
Regina Kienatz ist die Mutter des 13 jährigen Johannes. Sie und ihre
Familie lernte ich 2023 während meiner ehrenamtlichen Unterstützung “Sommerfest” auf der Erholungsanlage in Gemünden kennen. Die Erholungsanlage gehört dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder eV Mainz.Johannes kämpt seit seinem 8 Lebensjahr gegen Krebs, er hat ein Hochrisikio Neuroblastom Stadium 4. Seit November 2022 gilt er als Palliativpatient. Sie haben einen letzten Therapieversuch gestartet, der endlich anschlägt. Nun könnten sie es in 2 Schritten schaffen, dass Johannes gesund wird und auch bleibt. 1. Schritt: die Fahrt nach Rom für eine CAR-T-Zell Therapie 2. Schritt: eine Impfung in New York. Beide Therapien belaufen sich auf 600.000 €, die sie selbst bezahlen müssen.

Die Mutter hat für Johannes in Eigenregie die Kampagne “GOal für Johannes” gegründet. Ich möchte die Familie ebenfalls sehr gerne unterstützen. Von den Rhein-Neckar Löwen habe ich das Trikot von Juri Knorr mit original Unterschrift übergeben bekommen und möchte dieses Trikot versteigern. Der Erlös geht 1:1 an die Familie.

Kontakt: info@diespendenpraktikantin.de