“proWin” ist immer ein Treffer – Ballspende für die Gesamtschule in Eberstadt und den VfR Eberstadt

101

Noch vor 4 Jahren war ich der Meinung: Keine zehn Pferde würden mich je auf so eine komische „Putzparty“ bekommen. Heute weiß ich: proWIN war die Chance meines Lebens, so Eva Hildenbeutel. Als Corona kam, kam proWIN. Eine Möglichkeit, die sie zu Anfang gar nicht wirklich begriffen hatte. Über die Jahre konnte sie feststellen, dass proWIN so viel mehr ist, als nur ein Job… es ist Familie, aktiver Umweltschutz und eine unglaubliche Tür in ein anderes Leben, die sich ihr da eröffnet hat! „Zu erst der Mensch“, so lautet einer der Leitsätze des saarländischen Familienunterehmens… und genau aus diesem Grund gibt es von proWIN so tolle Möglichkeiten, wie die Sportförderungspakete in Zusammenarbeit mit 11Team Sports, die jedes Jahr wieder hunderte von Vereinen glücklich machen. Eines dieser Pakete ging in diesem Jahr in Form von 20 Fußbällen an die Gesamtschule in Eberstadt und den Fußballverein VfR Eberstadt. Der stellvertretende Vorsitzende Mathias Bührer und Schüler der Schule freuten sich sehr über die Ballspende.

Wenn auch du DEIN Leben und das von vielen anderen Menschen verändern und dabei aktiv zum Umweltschutz betragen möchtest, melde dich für mehr Infos bei:

Eva Hildenbeutel
proWIN Teamleitung
Beratung&Vertrieb
Tel.: 0176 – 22818122
E-Mail: prowin@hildenbeutel.info