Die Holzshackschnitzverhinderer der DSG: der Stadtgorilla sagt mangelhaft!

123

Es ist wohl kaum zu vermeiden. Wer ständig negative Schlagzeilen produziert, ist im Sinkflug. Über die unzumutbaren Zustände in der Hirtengrundhalle wurde gerade erst berichtet. Nun wird ein weiteres Kapitel dieser Darmstädter Sport GmbH aufgeschlagen. Es ist zwar schön Geräte am Modauzirkel aufzustellen, dennoch müssen auch solche Plätze gepflegt werden. Wie immer bei Neueröffnungen konnte man sich erfreuen, trockenen Fußes zu den Geräten zu gelangen und hatte mit dem Holzschnipseluntergrund auch den richtigen und nicht nur optisch schönen Bodenbelag ausgewählt. Dass so ein natürlicher Untergrund auch mal erneuert werden muß, weiß nun jeder halbwegs gebildete Mensch. Warum man nun lieber durchs hohe Gras laufen soll oder über Matschpfützen zum Gerät waten muß, bleibt der Outdoorfitnessgemeinde verborgen. Auch holt sich die Natur langsam den Modauzirkel zurück – Pflege Fehlanzeige! Wenn nun “GmbH” dafür steht “gehste mit bist du hin”, ist natürlich die Nichthandlungsweise der verantwortlichen Personen erkennbar. Missstände sind Mist und brauchen für den Stadtgorilla keine weitere Erklärung!