Akkordeon macht Laune

99
Bürger und Touristen waren zum Bachgassenfrühstück eingeladen – das Akkordeonensemble Eduard Ungefucht von der Heppenheimer Musikschule sorgte für die musikalische Untermalung

Ob drinnen ob draußen – Akkordeon klingt immer gut! Das bewiesen mal wieder die Spieler des Schüler-Ensembles der Akkordeon-Klasse Eduard Ungefucht von der Musikschule Heppenheim, als sie am 14. Juni zum Bachgassen-Frühstück aufspielten. Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 32 Grad C erfreuten sie mit ihren schönsten Musikstücken die zahlreichen Gäste, die die ganze untere Bachgasse entlang an der festlich auf rotem Plüsch angerichteten Frühstückstafel Platz genommen hatten, genüsslich speisten und sich glänzend unterhielten.


Ein Rundum-Erlebnis in froher gelöster Atmosphäre für Alt und Jung, Familien, Singles, Einheimische und Touristen. Sichtlich genossen sie alle die frohe gelöste Atmosphäre bei den Klängen der Akkordeons, und gar mancher hätte am liebsten gleich mit musiziert, gesungen oder getanzt. Nun, was nicht war, kann ja noch werden! Das erste  Frühstück in der Bachgass‘ wird nicht das letzte gewesen sein. Auf das nächste darf man sich jetzt schon freuen…