Das neue Lilien-Mannschaftsfoto

30
SV Darmstadt 1898 Saison 2020/21

Ein besonderes Bild in Zeiten von Corona

Hier ist das offizielle Teamfoto des SV Darmstadt 1898 der Saison 2020/2021.

Alle Fotografen waren überpünktlich am Donnerstag ins Merck-Stadtion am Böllenfalltor gekommen,
um einen der wichtigsten Fototermine der Lilien im laufenden Jahr nicht zu verpassen: und zwar den fürs offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2020/2021
einschließlich der Porträtfotos eines jeden Spielers sowie aller Trainer und Betreuer.

Erster schritt war für die Fotografen vor Betreten des Stadions, den Mund-Nasen-Schutz anzulegen, im Stadion war die erste Station mit Abstand sich die Hände zu Desinfizieren.
Danach ging es zum ausfüllen der Kontaktformulare, die anwesenden Fotografen wurden in Gruppen mit max. drei Personen eingeteilt,
damit die Abstandsreglungen unter den Fotografen auch beim Shooten des Mannschaftsfotos eingehalten werden konnten, ohne das die Fotografenposition verloren ging.

Die Protagonisten für das Für das Fototshooting ließen auch nicht lange auf sich warten. Pünktlich kamen dann die Spieler, Trainer sowie die Betreuer der Lilien auf den Platz,
um sich fürs Teamfoto und die Einzelaufnahmen in Position zu bringen.
Dann begann das große Klicken, die kleine Meute der Fotografen ließ die Auslöser nahezu ununterbrochen arbeiten – Bild um Bild wurde geschossen.
Und schneller als man sich versah, war die Fotoaktion auch schon wieder vorbei.

Auch bei den anschließenden Portrait-Shootings sind die Abständezum Motiv und Nebenmann/Frau Souverän eingehalten worden.
Der SV Darmstadt 98 ist einer von ganz wenigen Profivereinen, die zu diesem Termin überhaupt externe Fotografen zugelassen haben.
Nach den Portraits der Spieler,Trainer und Betreuer haben die Fotografen/Innen zügig das Stadion Verlassen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben