Familie Fasan unterwegs

77

Mein Reichelsheim…

Da war ich heute früh wieder mit den Hunden unterwegs und habe mit einer Hunde Freundin Hubertus und Huberta mit ihrem Nachwuchs gesehen. Ich nichts wie nachhause gelaufen und die Kamera meines Mannes geholt. Noch bei Sonnenaufgang, bin ich dieser Henne mit ihren halbwüchsigen Fasanen gefolgt, immer zur Flucht bereit, musste ich mich total im Hintergrund halten, man braucht fast einen professionellen Schleichkurs ;-),… pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen, kamen sie an dieser Stelle etwas zur Ruhe, und fühlten sich unbeobachtet. Die ganze Gruppe, war nie vernünftig im Bild festzuhalten.
Einer Gruppe Fasane, bin ich vorher auch noch nie so nahe gekommen, extrem schwierig, so ganz ungetarnt.

Und mit der großen Kamera und Riesen Objektiv von meinem Mann, mit der ich noch nie Fotografiert habe. Und auch gar nicht wusste wie ich alles Einstellen muß. Aber egal ein paar Bilder sind ja etwas geworden. Es war so schön in freier Natur diese Tiere zu Sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben