Die Tierbestattung mit Natursteinurnen

66

MIT STIL VERABSCHIEDEN

Als ihr Hund Bianca verstorben ist, hat sich für Toni und seine Frau die Frage gestellt: Welche Urne?
Für ihn war schon in diesem Augenblick klar, er würde für seine Bianca nur eine Naturstein Urne haben wollen, doch die kleine Auswahl auf dem Markt waren ihm zu gering.

Wie der Zufall es so wollte hatte er kurz nach dem die Bianca starb seinen alten Freund Leonardo bei einer Familienfeier getroffen. Leonardo hat in der Künstler Akademie Studiert, mit dem Schwerpunkt Marmor-Gestaltung. Toni hat ihn auf seine Vorstellungen angesprochen, ob es für Leonardo in Frage käme, Natursteinurnen zu realisieren, auch mit der Option eigene Designvorstellungen mit einbringen zu können.
Das war der Beginn von Naturstein Urnen Romano. Wer mehr über den Künstler und Naturstein erfahren möchte findet ihn in unter:

Naturstein Urnen Romano
Enza Maria Di Giovanni
Gabelsbergerstraße 13
64521 Groß-Gerau
Tel. +49 15734475081
oder im Internet unter
natursteinurnenromano@gmail.com oder auf der Homepage Natursteinurnen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben