Mit Solid und Sanima ist Rap ist angesagt!

19

DIEBURG UND FASCHING – VON WEGEN

Mit den zwei jungen Rappern Solid und Sanima begrüßte Moderator Hannes Marb bei Radio Darmstadt die beiden Gäste aus Dieburg. Schon seit längerer Zeit gehen sie ihrem Hobby nach und versuchen mit ihren Liedern und Texten ihre Botschaften an die Hörerinnen und Hörer weiter zu geben. Ihre Inhalte beinhalten eigentlich alle Lebens- und Gefühlslagen die es bei Menschen gibt.

Mittlerweile sind sie aus der Dieburger Musikszene nicht mehr weg zu denken. Es gab aber auch schon Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet, welches als Indiz gewertet werden darf, dass hier noch mehr Potenzial rund um Rapp da ist. Mehr über sich, ihre Philosophie und alles was einen guten Beat ausmacht, ist demnächst bei Radio Darmstadt zu hören.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben