BSC Bensheim kommt in Kassel “unter die Räder”

36
Teamfahrt des Bowlingsportclub Bensheim nach Kassel

…aber macht einen schönen Mannschaftsausflug…

Die Bowlingspieler des BSC Bensheim 08 e.V. haben Ihren nächsten Spieltag in Kassel absolviert. Wegen der langen Anfahrt wurde der Spieltag mit einer Übernachtung gleich für Sightseeing genutzt. Gemeinsam wurde das UNESCO Weltkulturerbe “Bergpark Wilhelmshöhe” mit dem “Herkules” besichtigt. Das schöne Wetter und die Laubfärbung boten einen traumhaften und coronakonformen Rahmen für einen Nachmittagsspaziergang im Freien. Abends wurde wegen der Cororonasituation nur gemeinsam gegessen und dann das Hotel aufgesucht.
Sportlich lief es nicht optimal. Ein 12:61 ist mehr wie eindeutig und leider auch hochverdient zu Gunsten der Mannschaft von Finale Kassel. Von insgesamt 28 Spielen endeten bei den Kasslern nur 5 Spiele unter 170 Pins… Erstaunlich war, dass Kassel durchgehend mit Bestbesetzung spielte und den Ergänzungsspielern keinen Einsatz gab. Kassel hat dieses Jahr die Teams getauscht und tritt in der A-Klasse mit dem letztjährigen Regionalligateam an. Da ist dieses Ergebnis nicht verwunderlich. Kassel und BV 77 Frankfurt werden die Meisterschaft unter sich ausspielen.
Sofern die Liga nicht wegen Corona ausgesetzt wird, tritt der BSC bereits in 2 Wochen – dann im heimischen Bowlingcenter Bensheim – zum nächsten Spiel an.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben