Ein Angebot für die Kunstszene

85

Die jetztigen Zeiten sind für Kunstschaffende schwer. Aber was wäre das Leben ohne die Künstler? Das sagt sich auch Christine Neumann aus Rödermark und lädt auf ihrer Internetseite (www.kunstvonchristineneumann.de) Künstler ein auch ihre Werke hier vorzustellen.

“Was mir bei dieser Internet Präsenz besonders wichtig war ist, eine zusätzliche Plattform eingerichtet zu haben, wo weitere Künstler Ihre Kunstwerke einstellen können. Viele tolle Kunstschaffende haben noch keine eigene Homepage und ich weiß, wie schwer es ist solche eine zu erstellen oder zu finanzieren. Daher möchte ich mit meiner Homepage ein Verbund von kreativen Menschen aufbauen, wo es für den Interessenten möglich ist, nicht nur einen Künstler zu sehen, sondern viele gleichzeitig. Damit möchte ich auch einen Teil zur Corona Hilfe beitragen, denn die Kulturbranche ist aktuell sehr stark von den Auswirkungen betroffen. Zudem viele Künstler keinen online Zugang haben und ich möchte das ändern. Kunst online stellen, damit die Kultur weiter läuft und die Künstler weiter leben können”.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben