Unfall – was nun? KfZ Gutachten Stern mit Sahel

27

Sahel hat nach seinem Abschluß an der Otzbergschule eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker gemacht. Anschließend seinen Meister und er bewährte sich als Serviceberater und Werkstattleiter. Da er immer von der Selbstständigkeit träumte, bildete er sich weiter als KfZ-Sachverständiger und gründete die Firma KfZ-Gutachten Stern. Wie man sich bei einem Verkehrsunfall mit einem Schaden richtig verhält, erfahren die Hörer:innen in dem Podcast “Hannes and Guests meet&speak”. Im Gespräch mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt Sahel über seinen Berufsweg, die sozialen Projekte, die ihn als Familienvater am Herzen liegen und was es heißt “Selbstständig” zu sein.

-Anzeigen-

Weitere Informationen:

https://kfzstern.de

info@kfzstern.de

Das Gespräch ist bei iTunes, Spotify, Anchor.fm, googlepodcast unter Hannes and Guests – meet&speak zu finden