3.9.2021 Heusenstamm: Duo Ohrenschmaus & die Band BADEKAPP „In diesem Sinn – das Beste was ein Mensch werden kann!?! Ein Hesse!“

234

Am 3. September startet das 5. Mundartfestival auf der Schlossbühne in Heusenstamm. Gesetzt ist das Mühlheimer Duo Ohrenschmaus und erstmals als Vorgruppe die Band BADEKAPP aus dem hiesigen Ostkreis.

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat bereits seine Silberhochzeit auf dieser Bühne gefeiert. „Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren’s ja auch immer wieder.

Die Band BADEKAPP schließt die in unseren Herzen entstandene Lücke der hessischen Hits aus den 90er von den Crackers, Flatsch und den Rodgau Monotones. Mit viel Hingabe an die Originale, entertainen und interpretiert die KAPPEN so, als würden die Songs aus eigener Feder stammen. Das macht Spaß, ist eine erfrischend unterhaltsame Rockparty, wie man sie damals lieben und kennenlernte und lässt à la Flatsch die „Gude alde Zeit“ in uns aufleben.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Einlass ist um 19:00 Uhr und Konzertbeginn um 20:00 Uhr auf der Schlossbühne im Herrngarten 1 in Heusenstamm.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben