30.7.2021 Seligenstadt: Duo Ohrenschmaus „Mundart, Musik und Koggelores“

64

Wer das Duo Ohrenschmaus kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Jetzt kommen die beiden Herren aber wieder nach Seligenstadt, dass dann ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy steht.

Länger als die meisten Ehen, nämlich über 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn nun schon miteinander ausgehalten. Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren’s ja auch wieder. Wir freuen uns auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.

Karten zu 22€ inkl. Gebühr gibt es bei der Tourist Info am Marktplatz 1 und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Die Abendkasse kostet 24€. Einlass ist ab 18:30 Uhr und der Beginn ist bereits um 19:30 Uhr auf dem Festplatz am Main – Adresse Am Steinheimer Tor in Seligenstadt.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben