die Investoren der EVO Sportfabrik

158
Gruppenfoto mit den Investoren
default
Gruppenfoto mit den Investoren
Unter Einhaltung der Vorsichtsregeln wurde das Treffen fotografisch festgehalten. Die Investorinnen und Investoren sind dabei mit ihren “Hoodies” zu sehen. Foto: Klaus Wehrle
Blick von oben: die Sportfabrik wächst täglich. Drohnenaufnahme: Fabian Herr

Beinahe abgeschlossen ist der Rohbau der EVO Sportfabrik, der neuen Sporthalle der Sportfreunde Rodgau 1911 e.V.

Das Gebäude zeigt bereits eindrucksvoll die Vielfalt der Möglichkeiten für Sport und Kultur durch ein umfassendes Raumangebot. Eine Sporthalle, die allen Bürgerinnen und Bürgern, Alt und Jung in Rodgau für viele Jahrzehnte zur Verfügung stehen soll.

Eine gute Zeit für den Vorstand, im Namen aller Mitglieder den Personen zu danken die bereit waren, ihr Geld in dieses gemeinnützige Vorhaben zu investieren. Sie zeigten damit ihr Interesse am Sport und der dafür notwendigen Infrastruktur in Rodgau. Dazu das Vertrauen in die Zukunft dieses Sportvereins. Der Erfolg der Aktion war überwältigend. In verschiedenem Umfang übernahmen viele Personen Anteile. So konnte der Verein ein wesentliches Standbein in der Finanzierung sichern.

Die Pandemie verhinderte seither ein großes Richtfest, auf dem eine Danksagung an alle Engagierten gedacht war.

Hoodie 1b

So beschränkte sich eine Einladung auf den Personenkreis mit den höchsten Investitionssummen. Für diese Investoren gab es zusätzlich eine Sonderanfertigung eines Kapuzenpullovers (Hoodie). Die Gestaltung hatte Till Eser übernommen bereit. Sein Motiv: ein Puzzle-Teil, das ein Teilstück für den Hallenbau symbolisiert.

Die persönliche Danksagung erfolgte bei einem Treffen der Fabrikant*innen auf der Baustelle. Bei Rundgängen mit kleinen Gruppen informierten der Vorsitzende Rudi Ott und seine Vorstandskollegen Bernd Fritscher und Günter Friedrich über Stand und Ziel der Baumaßnahme. Fragen beantwortete auch Architekt Stephan Mathes.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben