Nach Badeunfall im Rhein sucht die Polizei eine Zeugin

66
(Symbolfoto: Pixabay)

Nach dem Badeunfall im Bereich der Nato-Rampe im Rhein am Sonntag (wir berichteten), wendet sich die Rüsselsheimer Kriminalpolizei nun an die Öffentlichkeit.

Wer hielt sich am vergangenen Sonntagnachmittag (06.06.), gegen 15.00 Uhr, im dortigen Bereich auf und kann sachdienliche Hinweise geben?

Insbesondere interessieren sich die Ermittler für eine Frau, die eine Gruppe von Jetski-Fahrern auf den Mann im Fluss aufmerksam gemacht haben soll, welcher durch einen der Fahrer anschließend an das Ufer gebracht werden konnte. Die Unbekannte war scheinbar in Begleitung eines Mannes, möglicherweise handelte es sich hierbei um ihren Ehemann. Das Paar soll Mitte fünfzig bis Anfang sechzig Jahre alt sein. Die Beamten bitten um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06142/6960.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben