Auf geht’s zum Banana Joe nach Roßdorf – Karibik in Hessen

117

Nein, wir sind hier nicht am Nil – während dieses Krokodil im Teich nur aus Styropor ist, sind die Exoten im Garten real. Willkommen im Tropical-Roßdorf in Südhessen beim Banana Joe Südhessen (Timo D’Angelo). Nach dem harten Winter kommt langsam wieder das tropische Flair zurück, aber nicht nur das – es würde aufgestockt. Zu den vorhandenen Bananen, Eucalyptus und Palmen kamen dieses Jahr bei Timo noch Kaki, Granatapfel, Bambus, Maulbeere und eine kleine Oase dazu. So kann man sich den Urlaub im heimischen Garten vorstellen. Wer ein paar Tipps oder Inspirationen möchte, kann dies gerne auf Instagram unter Der.banana.joe.suedhessen verfolgen oder einfach eine Email an: timo2304@googlemail.com

Vorbeischauen lohnt sich!

Wer jetzt schon von Timo etwas hören möchte findet als Podcast bei Hannes and Guests – meet&speak das Interview dazu.