Beim Rollstuhlbasketball oder Kanu fahren top – Edina kennt keine Flop!

11

Edina Müller ist eine Vorzeigeathletin. Es gibt auf der Welt wohl kaum einen Sportler der in einer Einzel- sowie Mannschaftssportart derart erfolgreich für Deutschland war. Im Rollstuhlbasketball sind die ersten Medailien gewonnen worden, danach folgte der Erfolg auf dem Wasser. Zahlreiche Meisterschaften und Olympische Spiele sorgten für eine Vielzahl sportlicher Würdigungen. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt geht es um ihr aktuelles Ziel: Die Paralympics 2021 in Tokio. Ein interessantes Interview, was auch bei der Schlagzahl eines Paddels locker mithalten kann. Das Gespräch ist ab 23.06.21 auch als Podcast bei Hannes and Guests – meet&speak zu hören.

Mehr Informationen über Edina auf Instagram unter: @edinamueller07

Ein großes Dankeschön geht an Brian Bojsen. Das Schwarzweißfoto zeigt die Power und Eleganz dieser Sportart. Mehr unter @brian_bojsen