Koch-Events im WANDERClub Rodgau Dudenhofen

41
KochEvents im WANDERClub

Im Wanderclub Edelweiß in Dudenhofen, kochen genießen und neue Rezepte ausprobieren.

Gemeinsamen Kochabende sind seit 2013 schon Tradition. Nun sind 4 Teilnehmer aus der Kochgruppe “Edel und heiß” aus Rodgau verzogen und es sind Plätze frei geworden.

Das Konzept war einmal im Monat bei einer Ideen- und Rezeptbesprechung das Menü festzulegen. Wer kauft was ein? Wer ist für welches Gericht verantwortlich?
Gemeinsam mit allen Altersklassen und kreative Ideen sowie Rezeptvorschläge einzubringen hat sich bewährt. Dazu benötigt werden keine Personen, welche Kochsterne erringen möchten, sondern Spaß am Thema Ernährung haben. Dazu gehören auch organisatorische Talente für diverse Aufgaben. Merke: die Gruppe ist keine Kochschule oder Kurs, sondern für Messer und Kochlöffel erprobte Hobbyköche:innen

Die Kochgruppe und der Vorstand freut sich auf alle, die gerne kochen und der Idee zusagen. Interessenten melden sich bitte Petra Haller unter info@wce-dudenhofen.de