Jahreshauptversammlung des TSC Ober-Ramstadt

Jahreshauptversammlung TSC Ober-Ramstadt
von links nach rechts hintere Reihe: 2. Vorsitzender Klaus Seubert, Rechner Albert Bornheimer, 1. Vorsitzender Joachim Proff, Schriftführer Stefan Bürkle vordere Reihe von links nach rechts: Frau Margit Weiher, Ehepaar Liebschner, Frau Hedwig Rittner
Jahreshauptversammlung TSC Ober-Ramstadt

Am 25.08.2021 führte der TSC Ober-Ramstadt die lange verschobene Jahreshauptversammlung in der Stadthalle Ober-Ramstadt durch. Zur Neuwahl standen das Amt des/r 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Rechner/in, Schriftführer/in, Jugendwart/in, Sportwart/in, Pressewart/in sowie des Organisationsausschusses. Alle bisherigen Amtsinhaber wurden für die nächste Amtszeit wieder gewählt und nahmen die Wahl auch an. Als Pressewartin wurde Frau Martina Bürkle gewählt. Tanzlehrerin Frau Hedwig Rittner wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit im Verein geehrt, ebenso erhielten das Ehepaar Liebschner eine Ehrenurkunde für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit. Darüber hinaus wurde die „gute Seele“ des Vereins, Frau Margit Weihert, für ihren unermüdlichen Einsatz als Organisatorin zum Ehrenmitglied erklärt. Sie kümmert sich seit vielen Jahren stets um sämtliche Feierlichkeiten, Jubiläen und runde Geburtstage. Um noch mehr Tanzinteressierte zu erreichen, läuft zur Zeit die Planung neuer Kurse bzw. weiterer Alternativangebote.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben