Jahresrückblick bei der TKK

9

Die Turnerschaft 1882 Klein Krotzenburg e. V. lädt alle Mitglieder zur Versammlung am Montag den 27.09.2021, um 19.30 Uhr in die vereinseigene Turnhalle in der Jahnstraße in Klein-Krotzenburg ein.

 

Es ist keine Voranmeldung nötig und die Veranstaltung wird auf das notwendige Maß (Berichte – Entlastung –  Wahlen) beschränkt. Ehrungen und Danksagungen werden in einer separaten Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2022 vorgenommen.

 

Die Turnhalle verfügt über einen Luftabzug nach oben und genügend Platz, um die Versammlung durchzuführen. Die an diesem Tag geltenden aktuellen Corona-Regelungen sind zu beachten.

 

„Mit der Durchführung in der vereinseigenen Turnhalle können wir die derzeit notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln mehr als einhalten. Zudem verfügt die Halle über einen Luftabzug nach oben.

„Auch wenn 2021 schon in die Zielgeraden einbiegt, lohnt sich ein Rückblick nach 2020“, so Vorsitzender Thomas Petzold. Der Grundstein für den Start in die Digitalisierung der TKK wurde gelegt, sodass trotz des Lockdowns Bewegungsangebote und Vorstandsitzungen online anbieten konnte. Zusätzlich ist die eigene Vereinsapp aktuell in der Erprobung. Auch bei den Sternen des Sports war die TKK in 2020 sehr erfolgreich und belegte mit dem Projekt „Mehr als nur ein Amt“ den 1. Platz auf Kreisebene und qualifizierte sich für den Hessenentscheid. Hier gab es zudem dann noch einen Förderpreis. Das ganze fand in 2020 pandemiebedingt erstmals online statt.

Der Vorstand freut sich auf den gemeinsamen Austausch, Rückblick 2020 und Ausblick nach 2022 in dem der Verein Geburtstag feiert. 140 Jahre TKK stehen im nächsten Jahr an und einige Projekte sind bereits in Planung.