One hundred – der Jubiläumspodcast mit Silvana (Paralympics 2021 in Tokio)

25

Zur 100. Ausgabe des Podcasts Hannes and Guests – meet&speak begrüßte Hannes die bezaubernde Wiener Sportjournalistin Silvana Strieder. Mit ihrem Podcast “unschlagbar ehrlich” hat die Hobbykampfsportlerin schon sehr viele Menschen begeistern können. Im aktuellen Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt berichtet sie über die Paralympics aus Tokio und speziell von den dortigen Kampfsportarten. Beeindruckt war sie vor allem von den Leistungen der Sportlerinnen und Sportler mit Handicap. Ein äußerst hörenswerter Podcast, der einmal mehr zeigt: Jeder ist anders und darin liegt der Respekt vor Training und Leistung.

Der Podcast ist ab 05.09.21 auch bei Spotify, iTunes etc. unter Hannes and Guestsmeet&speak zu finden bzw. Informationen gleichnamig bei Instagram