Ausstellung: UNTERWEGS IN DIE MODERNE – Friedrich Pützer: Bauten, Straßen und Plätze in Darmstadt

40

Nun ist es soweit – noch zum 150. Geburtstag zu Friedrich Pützer hat die Werkbundakademie Darmstadt ihm ein Buch gewidmet und der 12. Darmstädter Stadtfotograf wurde eingeladen seine Bauten, Straßen und Plätze in Darmstadt fotografisch zu untersuchen.

Zum Presserundgang am Dienstag, den 14.09.21 um 14 Uhr, wird der Fotograf Vitus Saloshanka präsent sein. Das Buch ist auch an diesem Tag erhältlich.

Designhaus Darmstadt, Eugen-Bracht-Weg 6, 64287 Darmstadt
Dauer: 16.09. bis 31.10.21

Rundgang für die Presse: Dienstag, 14.09.2021 um 14h00
Vernissage: 16.09.2021 um 18h30 inkl. Buchpräsentation „Unterwegs in die
Moderne“ jovis Verlag
Finissage: 31.10.2021 um 11h

Weitere Informationen:
Jula-Kim Sieber dwb
1. Vorsitzende

Werkbundakademie Darmstadt e.V.
im Literaturhaus
Kasinostraße 3
64293 Darmstadt

vorstand@wba-darmstadt.de