Wanderclub Edelweiß Dudenhofen – Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand – Petra Haller für 25 Jahre geehrt

16
blank

blank

Der Wanderclub Edelweiß hat in der Jahreshauptversammlung durch Corona bedingt für die Jahre 2019 und 2020 die Fachberichte der Bereiche Wandern, Mandolinenorchester, Haus- und Gaststätten-Berichte vorgestellt. Nachdem es in 2019 noch reichlich zu berichten gab, und vieles in Erinnerung hervor geholt werden konnte, war das Jahr 2020 schnell abgehandelt. Die Finanzberichte der beiden Jahre wurde geprüft und der Vorstand entlastet.

Die Vorstandswahlen fanden ein Jahr später als im Turnus vorgesehen statt. Wieder gewählt wurde Petra Haller 1.Vorsitzende, Walter Zang 2.Vorsitzender, Werner Freckmann Kasse, Daniela Kahle Schriftführerin. Weiterhin zuständig für das Vereinshaus Bärbel Resch und Elvira Juse sowie Marianne Spahn. Für das Mandolinenorchester Birgit Pezza, Simon Behring und Gisela Schmidt und Volker Kratz als Beisitz für den Bewirtungsbereich sowie Helga Sehnert Presse. Herzlich aus dem Vorstand und mit großem Dank verabschiedet wurde Gerda Garlt für 17 Jahre und Anneliese Carl für 40 Jahre Vorstandsarbeit.

Petra Haller wurde von der Versammlung nach der Wahl für 25 Jahre Vorstandsvorsitz und 30 Jahre Vorstandsarbeit mit einer Laudatio und einem Ständchen durch das Mandolinenorchester geehrt und sagt damit Danke für das langjährige erfolgreiche Engagement für den Verein.

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen