Oktoberfest-Party an der Gänsbrüh

37
blank

Das war Party, praktisch wie früher!
Oktoberfest-Bier – Oktoberfest-Musik – Oktoberfest-Stimmung

Oktoberfest GästeNach der Überprüfung der 3G-Regeln bei der Einlaßkontrolle konnte man Corona schnell vergessen. Die meisten Gäste, darunter viel Jugend, waren in zünftigen Lederhosen und feschen Dirndln gekleidet.

Oktoberfest Band Leckere Haxen, Wildbraten und frisch gezapftes Bier gingen weg “wie warme Semmeln” und die Band Atze & Friends hatte von Andreas Gabalier über Udo Lindenberg bis zu den Cranberries wirklich jedes Genre parat und heizte den Anwesenden mächtig ein. Ein großes Kopliment auch allen unseren Gästen, die mit Singen, Schunkeln und Tanzen Ihre guten Laune zum Ausdruck brachten.

Präsentiert von den Partnervereinen Wanderclub Edelweiß und Sportfreunde Rodgau war die Location an der Gänsbrüh mit großem Festzelt perfekt geeignet.
Die dazu passende Bühne hatten die Stadtwerke Rodgau zur Verfügung gestellt.    Oktoberfest Bedienung 1 Oktoberfest Bedienung3

Ein besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfer für die Vorbereitung und den Ablauf des Festes. Ohne sie wäre nichts gelaufen, betonten für die Vorstände Rudi Ott und Petra Haller.

Für beide Vereine war das Oktoberfest eine Premiere.
Der Erfolg spricht für eine Wiederholung im kommenden Jahr…