Höher – schneller – weiter !!!

16
blank

blankblankblankblank

Am Samstag war es endlich soweit – das Team-Event unserer Herren! Bereits um 12 Uhr machte sich die Truppe auf den Weg ins “JumpnFly” nach Aschaffenburg. Im Trampolinpark warteten viele Attraktionen auf die Jungs. Vom Dodge Ball, Free Jump, Air Bag, Slam Dunk, Wipeout bis zum Ninja Court war alles dabei. Die Jungs hatten eine Menge Spaß! Nach 1 1/2 Stunden ging es zurück in die Heimat unter die Dusche bevor man sich dann am frühen Nachmittag im Schrebergarten unseres Torhüters Nicolai Nau zum Grillen traf. Der Hunger war groß und der Grill gut belegt mit leckeren Steaks, Würstchen und auch für unsere Vegetarier war gesorgt. Dazu frische Kaltgetränke, viel Sonnenschein und eine Menge guter Laune. Am Abend dann das große Lagerfeuer um das sich alle versammelten und an dem bis in die Morgenstunden zusammen gefeiert wurde.

Ein gelungener Tag, der mal wieder zeigte was für ein tolles Team wir hier am Start haben! Ein großes Danke auch an Ralf Kneißl ,den Betreuer des Teams, für die ganze Organisation und natürlich an Nicolai Nau unseren Torhüter für’s Einkaufen und die tolle Location … das ruft nach mehr!