Paul Batto verzaubert den Dinjerhof

110
Foto: Karl Reiß

Paul Batto jr. ist Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er wurde 1967 in Slowenien geboren. Mitte der 80er Jahre verschlug es ihn in die Schweiz, jetzt wohnt er in der Tschechischen Republik. Seine musikalischen Einflüsse reichen von John Lee Hooker über Mahalia Jackson bis zu Sinatra, wobei er alles daran setzt seine Musik einzigartig und unverwechselbar zu gestalten. Am Sonntag gastierte er zusammen mit Ondra Kriz (Piano)und Robert Christian (E-Gitarre) bei Red Rooster im altehrwürdigen Dinjerhof in Rödermark/Ober-Roden.

Dabei spielte er ein breites Repertoire seiner eigenen Songs, deren Wurzeln in der Tradition des Blues und Gospel liegen.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben