Mit #eberglücklich die Clowndoktoren unterstützen.

20
blank

Die Initiative “Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt” ist schon seit fast über 8 Jahren aktiv und die Aktion #eberglücklich läuft seit einigen Jahren erfolgreich. Der Erlös durch den Postkartenverkauf geht an die Clowndoktoren, die regelmäßig in der Darmstädter Kinderklinik Prinzessin Margarete mit Humor den Heilungsprozess versuchen zu unterstützen. Aber nicht nur der Verkauf der Postkarte (Schaulade und Weingalerie in Eberstadt) führt zu einem schönen Erlös, auch Unternehmer:innen und Privatpersonen sind mit großer Begeisterung bei dieser Aktion dabei. Dabei geht diesmal ein besonderer Dank an: Getränkeunternehmen Stefan Reil aus Nieder-Beerbach, Isabel Seidel Küchen- und Raumgestaltung aus Darmstadt, Spielwaren Hofman aus Eberstadt, Sahel Ludin KfZ-Gutachten Stern aus Griesheim, Harald Pohl (Pädagoge)

Natürlich läuft die Aktion weiterhin und wir freuen uns über weitere Käufer:innen und Spender:innen!

Startseite

blank blank blank blank blank