Wenn lesen Freude macht – Der Rhein Main Verlag mit Beate und und Tara

108

Was gibt es schöneres als mit Freude und Begeisterung Journalistin zu sein. Beate und Tara sprechen im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt über die Philosophie der Kombination von Nachrichten und Charity und warum der Rhein Main Verlag mit seinen unterschiedlichen regionalen Ausgaben einfach ein Erfolgsprodukt ist. Aber auch, dass “mein südhessen” eine lokale Mitmachzeitung für Bürger:innen ist, gehört zur gelungenen Strategie des Verlages. Zeitnahe lokale Nachrichten und die Nähe zu den Menschen sind die Dinge, die einfach den Unterschied machen. Herzlichen Dank Beate und Tara für euer Engagment.

Das Interview ist als Podcast ab Mitte November bei Hannes and Guests meet & speak zu hören.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben