Landessportbund fördert Turnerschaft

7
blank
von links: Jürgen Weil (Sportkreis), Markus Beckmann und Petra Knobloch (TKK), Marcel Subtil (Kreis OF), Jörg Wagner (Sportkreis)

Am vergangenen Mittwoch waren Markus Beckmann und Petra Knobloch für die Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V. on Tour.

 

Zufriedene Gesichter gab es bei der Übergabe der Bewilligungen aus dem Vereinsförderfond des Landessportbund Hessen e.V..

 

Rund 23.000 Euro konnten vom 1. Vorsitzenden Jörg Wagner und seinem Stellvertreter Jürgen Weil an insgesamt 8 Vereine aus dem Sportkreis Offenbach im Winterrefektorium im Kloster in Seligenstadt überreicht werden. Die Förderungen umfassen Bau- und Renovierungsmaßnahmen und ebenso die Anschaffung von langlebigen Sportgeräten. Die TKK erhielt einen Förderbescheid von knapp 2.500€, da der Verein in zahlreiche neue Sportgeräte investiert hatte. Eingeladen hatten der Sportkreis Offenbach, sowie die Sportförderung im Kreis Offenbach und das Sportmanagement der Stadt Offenbach, welche die Gelder des Landessportbundes Hessen an die erschienenen Vereinsvertreter überreichten.

 

blank
von links:
Jürgen Weil (Sportkreis), Markus Beckmann und Petra Knobloch (TKK), Marcel Subtil (Kreis OF), Jörg Wagner (Sportkreis)