GV Eintracht 1870 pflegt den Zusammenhalt

35

(wl) Beim vorweihnachtlichen Zusammenkommen im Bürgermeister-Pohl-Haus in Wixhausen dankte die Vorsitzende des Chores Ursula Hübner den aktiven und passiven Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderer Moment waren die Ehrungen, die durch die 1. Vorsitzende des Sängerkreises Darmstadt-Stadt Karin Papalau für langjährige aktive Mitgliedschaft erfolgten.

Georg Germann wurde für 65 Jahre aktives Singen vom Deutschen Chorverband mit Urkunde und Nadel geehrt, von der Stadt Darmstadt mit Urkunde und Buchgeschenk.

Ebenfalls wurde Ehrenvorsitzender Helmut Dörner von der Stadt Darmstadt und dem Deutschen Chorverband für 60 Jahre geehrt. Da er leider nicht anwesend sein konnte, wird U. Hübner die Ehrungen überbringen. Hermann Benz gehört seit 55 Jahren dem Chor an. Alles Gute und Wünsche für ihn  und noch viele aktive weitere Jahre im Chor.

Der Eintracht-Chor umrahmte die Veranstaltung mit Liedern zur Weihnachtszeit.

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben