Die Stimme von oben – Stadionsprecher Raphael von den Lilien

509

Die Neujahrsausgabe des Podcasts Hannes and Guests – meet & speak ist wirklich eine besondere “Ansprache”. Hierfür konnte Hannes Marb von Radio Darmstadt Raphael Stübig gewinnen. Deutschlands einzigster ehrenamtlicher Stadionsprecher in Liga 1 und aktuell 2 der Lilien. Was wäre der Sportverein SV Darmstadt 98 nur ohne diese Stimme. Doch Stadionsprecher ist weit mehr als nur ein Ergebnis den Fans mitteilen. Im Interview erzählt Raphael von den vielen noch weiteren wichtigen Aufgaben und natürlich den sportlichen Highlights, die er miterleben durfte. Ein Talk, der einen Elfmeterkrimi locker Paroli bieten kann und der wieder auf wunderbare Weise zeigt, wie wichtig die vielen (oft) ehrenamtlichen Tätigkeiten sind, damit es für alle Beteiligten ein schönes Ereignis wird.

Das Team von Hannes and Guests – meet & speak wünscht Ihnen ein gutes 2022. Bleiben sie gesund und Danke für die über 5000 Zuhörer:innen allein bei Spotify.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben