25 Jahre Radio Darmstadt: Moderator Andreas Schmidt zu Gast bei Hannes Marb

20

Radio Darmstadt wird in diesem Jahre 25 alt. Genau gesagt am 1. Februar. Anläßlich dieses Jubiläums konnte Hannes Marb Moderator Andreas Schmidt für ein Interview gewinnen. Der Radiomoderator, der hauptsächlich in Sachen Schlager unterwegs ist hat, man glaubt es kaum, auch für Radio Darmstadt Sendungen moderiert. Im Interview mit Hannes Marb erzählt er über seine Leidenschaft zum Schlager, wie Hits gemacht werden und warum dieses Genre ein Evergreen ist. Ein aufschlussreiches Gespräch eines gebürtigen Eberstädters. der auf die Gutenbergschule ging, mit einem dort aktiven Pädagogen.

Das Interview ist am 1. Februar auf den bekannten Podcastportalen unter Hannes and Guests – meet & speak zu finden

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben