Leidenschaft Radfahren- Olympionike Ortwin Czarnowski

17

Mit mittlerweile 81 Jahren ist der ehemalige Teilnehmer der olympischen Spiel in Mexico (1968!) Ortwin Czarnowski immer noch mit seinem geliebten Fahrrad unterwegs. Jedoch seit Jahrzehnten versammelt er jährlich viele Radsportbegeisterte und tourt durch Deutschland. Ein Gentleman und Sportsmann, der immer noch in seinem Ausrüstungsanzug für die Olympischen Spiele von 1968 passt und ganz klar sagen kann: Im Alter geht auch sportlich immer noch was! Ein faszinierendes Interview (zweier aktiver Persönlichkeiten – beide sind Mitglied in der Deutschen Olympischen Gesellschaft) mit Hannes Marb von Radio Darmstadt, welches einmal wieder zeigt: Menschen die “im Tritt” bleiben sind einfach glücklich!

Das Interview ist ab Februar als Podcast bei Hannes and Guests – meet & speak zu hören

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben