Von wegen – ich pfeif’ drauf! Tim: Schiri mit Leidenschaft

24

Alles begann natürlich als Spieler. Doch schon bald entschied sich Tim auch Fußballspiele zu pfeifen. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er über wichtige Aufgaben in einer Spielleitung und wie Prüfungen und Fortbildungen aussehen. Offen und ehrlich wünscht er sich mehr Respekt für dieses Ehrenamt. So sollten sich Funktionäre, Vereine und Spieler:innen doch eines bewußt machen: Ohne den Pfiff beginnt kein Spiel!

Das Interview ist auch als Podcast bei Hannes and Guests – meet & speak ab Mitte Februar zu hören.

Tim unterstützt auch die Aktion #eberglücklich. Die Initiative Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt ist seit über 5 Jahren aktiv. Der Reinerlös durch den Verkauf der Postkarte geht an die Clowndoktoren. Sie werden im Schaulade in Eberstadt und in der Weingalerie verkauft.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben